• Jobs Job bei Leadec Management Central Europe BV und Co. KG

Kalkulator / Spezialist (w/m) für Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Leadec Management Central Europe BV und Co. KG

Berlin, Stuttgart

Kalkulator / Spezialist (w/m) für Technisches Gebäudemanagement (TGM) Leadec Management Central Europe BV und Co. KG Berlin, Stuttgart Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäude-management (TGM) / Facility Management für unsere internationalen Kunden in der Automobilindustrie.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Abteilung Product Am Standort Berlin Alternativ Am Standort Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kalkulator / Spezialist (w/m) Für Technisches Gebäude (tgm)  ber1266 Aufgabengebiet: Marktanalysen Und Technische/kaufmännische Bewertungen Von Projekten Im Technischen Gebäude- (tgm) / Facility Für Unsere Internationalen Kunden In Der Automobilindustrie Kalkulation Von Instandhaltungsleistungen Einschließlich Material Und Betriebsmitteln Für Neue Und Laufende Kundenprojekte Auf Basis Umfangreicher Leistungsverzeichnisse Einholung Von Nachunternehmerangeboten Und Lieferantenauswahl Durchführung Von Analysen Hinsichtlich Angebotsrisiken Und Deren Wirtschaftliche Bewertung Selbständige Erstellung Von Präqualifikationsunterlagen Und Angebotsunterlagen Aufbau Und Pflege Von Benchmark-datenbanken Enge Zusammenarbeit Mit Den Technischen Experten/innen Und Projektleitern/innen Aufbereitung Und übergabe Von Ausschreibungsinformationen In Die Fachbereiche Anforderungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Technisches Studium Berufserfahrung Im Bereich Facility /gebäudetechnik Gute Kaufmännische Kenntnisse Und Kostenbewusstsein Erfahrungen Mit Der Kalkulation Von Instandhaltungsleistungen In Der Gebäudetechnik Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insb Excel) Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft Innerhalb Europas Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha)   Bewerben Powered By Dvinci Kalkulator / Spezialist (w/m) Für Technisches Gebäudemanagement (TGM) Marktanalysen Und Technische/kaufmännische Bewertungen Von Projekten Im Technischen Gebäude-management (TGM) / Facility Management Für Unsere Internationalen Kunden In Der Automobilindustrie Berlin Stuttgart

Sales Manager (m/w) - technische Dienstleistungen
   Leadec Management Central Europe BV und Co. KG (Köln)

Sales Manager (m/w) - technische Dienstleistungen
   Leadec Management Central Europe BV und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w)- technische Dienstleistungen
   Leadec Management Central Europe BV und Co. KG (Kirchseeon)

Land-/Baumaschinenmechaniker oder Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)